Große Osteraktion bei Solomo


Solomo lässt sich zu Ostern mal wieder nicht lumpen und bietet für Neukunden eine rechnerisch kostenlose Sim Karte und 50 iSMS dazu.


Mit dem obigen Solomo Gutscheincode hat man obendrein noch 5 Euro mehr Gesprächsguthaben in der Tasche.

Bestandskunden können über Ostern kostenlose Voip Gespräche führen.

Hier die Pressemitteilungen:

1. Für Neukunden

Unser Ostergeschenk: 5 Euro Bonusguthaben und 50 iSMS für Neukunden
Zu Ostern haben wir für neue Kunden ein ganz besonderes Paket geschnürt: wer zwischen dem 29. März und 11. April eine solomo SIM-Karte bestellt, erhält 5 Euro Bonusguthaben und 50 iSMS von uns geschenkt! 

Damit ist der Einstieg in beiden Tarifen rechnerisch kostenlos. Das Starterpaket im Tarif solomo pro kostet 14,95 Euro und beinhaltet während der Aktion 15 Euro Guthaben, während das Starterpaket im Tarif solomo 0/8/5-Cent 10 Euro Guthaben beinhaltet und 9,95 Euro kostet.

2. Für Bestandskunden

solomo VoIP: über Ostern kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren
Auch für unsere Bestandskunden haben wir uns wieder etwas ausgedacht: am langen Osterwochenende (2. April bis einschließlich 5. April) sind Gespräche, die über solomo VoIP ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern) geführt werden, kostenlos!