Neue Olympia Specials von Solomo


Neue Specials von Solomo:


Jeder Neukunde, der sich z.B. über obigen Gutscheinlink eine prepaid Karte im Pro oder 0/8/5 Tarif zulegt, bekommt für jede gewonnene Goldmedalie der deutschen Mannschaft bei den olympischen Winterspielen 10 Gesprächsminuten geschenkt.

Bei den Winterspielen 2006 waren das 11 Goldmedalien, was 110 Freiminuten entsprechen würde.

Außerdem sind alle Voice over ip Telefonate in die USA und Kanda im Zeitraum der Olympiade kostenlos.

Hier wie immer die offizielle Ankündigung von Solomo:

Wir verschenken 10 Freiminuten pro deutscher Goldmedaille
solomo ist im Olympia-Fieber: jeder Neukunde, der seine solomo SIM-Karte während der Olympiade (vom 12. bis einschließlich 28. Februar) bestellt, erhält ganze 10 Freiminuten pro deutscher Goldmedaille. Ausschlaggebend ist dabei der offizielle Medaillienspiegel am Ende der Wettbewerbe. Die Gutschrift des Freiminuten-Pakets erfolgt dann automatisch einige Tage nach der Abschlussfeier. Die Freiminuten sind innerhalb Deutschlands in alle Netze gültig (ausgenommen Sonderrufnummern). Mehr Informationen in unserem Blog unter http://blog.solomo.de.
Für solomo VoIP-Kunden haben wir noch eine weitere Überraschung parat: während der Winterspiele telefonieren diese nämlich kostenlos nach Kanada und in die USA. Einschränkungen gibt es nicht, wir behalten uns lediglich die Sperrung bei missbräuchlicher Nutzung vor.