FAQ zu Solomo Gutscheinen

  • Frage: Wie wird das Gutschein Guthaben gutgeschrieben?
  • Antwort: Solomo versendet eine email an die Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde. Darin ist der Gutschein enthalten.
  • Frage: Wann kommt der Gutschein?
  • Antwort: Erfahrungsgemäß innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten Telefonat mit der Solomo Sim Karte erhalten Sie obige mail.
  • Frage: Wenn ich nicht über den Gutschein link auf dieser Seite bestellt habe, kann ich den Gutschein noch nachträglich geltend machen?
  • Antwort: Nein, leider akzeptiert Solomo das nicht. Wenn Sie allerdings gerade noch im Bestellprozess auf der Webseite sind und noch nicht die letzte Auftragsbestätigung gegeben haben, können Sie einfach über den link oben weitermachen. Die bereits eingetragenen Daten bleiben in der Regel erhalten.
  • Frage: Verlängert sich durch die Gutschein Aufladung der Zeitraum für die Kartenabschaltung (12 Monate)
  • Antwort: Nein. Um die 12 Monate bis zur Kartenabschaltung von neuem Beginnen zu lassen, reicht keine Gutschein Aufladung. Es muss "normal" aufgeladen werden.
  • Frage: Übernehmen Sie eine Garantie, dass der Gutschein "funktioniert" und ich die fünf Euro bekomme?
  • Antwort: Nein, eine Garantie ist ausgeschlossen, aber bisher haben 100% (also alle) Bestellungen über den Gutschein Link funktioniert und das sollte sich auch nicht ändern.